Hotline

Covid-Sofort-Hilfe

 

Aufgezeichneter Podcast


Wie kann ich einen Impfschaden erkennen?

20.04.2023 um 20:00 Uhr

Mit Dr. med. Marc Fiddike, Charlotte Berger und Nina Maleika


DIE THERAPEUTEN

Charlotte Berger

Charlotte Berger ist Heilpraktikerin, Fastenleiterin und Dozentin. Eine eigene schwere Erkrankung war der Auslöser für ihr Interesse an komplementärer Medizin, Akupunktur, traditioneller Heilkunde und Ernährung. Hinterfrage alles - wurde ihr Leitmotiv, und aus dem Hobby wurde nach und nach ein Beruf mit eigener Praxis auf dem Gebiet der Mikronährstofftherapie und Ernährung.

Ihr Wunsch nach einer Verknüpfung von naturheilkundlichen und evidenzbasierten Erkenntnissen brachte sie 2020 dazu, ein wissenschaftliches Studium in Klinischer Ernährungsmedizin zu beginnen. In ihrer Praxis behandelt sie hauptsächlich Schmerzpatienten, Autoimmunkrankheiten, Kinderwunsch und Erschöpfungssymptome/Burn-Out. Daneben ist sie ein großer Fan des Fastens, leitet eigene Fastengruppen, hält Vorträge und gibt Fortbildungen zu verschiedenen Themen der Ernährung.

Dr. med. Marc Fiddike

Dr. med. Marc Fiddike – Facharzt für Allgemeinmedizin in Hamburg mit den Schwerpunkten Homöopathie, Psychosomatik, Prozessorientierte Hypnosetherapie, Energetische Therapie PEP, Naturheilverfahren. Schon als Student war für mich die Kernfrage: wie die Selbstheilung aktivieren? Das technokratische Medizinweltbild hatte mich noch nie überzeugt. Ebenso ist konsequente Impfkritik und Behandlung von Impfschäden als Homöopath seit jeher alltägliches Brot.


DIE MODERATORIN

Nina Maleika, Sängerin & Moderatorin

Nina Maleika ist Sängerin, Moderatorin, Freigeist, Halb Ägypterin, Cosmopolitin und Friedensaktivistin.

Als Sängerin bekannt aus ihrer Zusammenarbeit unter anderem mit Udo Lindenberg, Max Herre, Stefan Raab, Semino Rossi und vielen anderen. Als Moderatorin stand sie z.B. für das internationale Blue Balls Festival in der Schweiz und die alljährlich stattfindenden Skate-Aid-Night Charity-Galas auf der Bühne. Im TV moderierte sie z.B. den HANS, auch bekannt als Hamburger Musikpreis!

Seit 2020 hat sie sich, als eine der wenigen Frauen und Künstlerinnen in Deutschland, durch ihr Engagement als Aktivistin einen Namen gemacht!

Wohl wissentlich, dass eine kritische Haltung im Mainstream und der Kreativbranche in immer enger werdenden Meinungskorridor und Zeiten von cancel culture einen starken beruflichen Einschnitt bedeuten würde.


Frühere Aufzeichnungen